Zu meiner Person

Mein Name ist Kerstin Tünnemann, ich bin Mutter von zwei Söhnen und lebe mit meiner Familie in Retgendorf bei Schwerin.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin und eine Zusatzausbildung an der Kreativitätsschule in Leipzig zum Lehrer an Kreativitätsschulen und vergleichbaren Bildungs- und Freizeiteinrichtungen.

Nach einem fünfjährigen Auslandsaufenthalt in England, mit Berufstätigkeit in verschiedenen Bildungseinrichtungen (Kindergärten und Schulen), unterrichte ich seit 2003 Englisch in Kindergärten und Grundschulen in Schwerin und umliegenden Landkreisen.

Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener und optimistischer Mensch. Ich liebe meine Arbeit mit Kindern und es ist schön zu sehen, mit wieviel Freude und Neugier sie mich jede Woche erwarten.

 

 

Kontakt

 

Englisch mit Kerstin
Kerstin Tünnemann
Kiefernweg 15 c
19067 Retgendorf

Telefon:   03866 - 400027
Mobil:       01723412266

Website   www.englischmitkerstin.de

E-mail:      info@englischmitkerstin.de
 

Druckversion | Sitemap
Kerstin Tünnemann - Kiefernweg 15c, 19067 Retgendorf, Tel.: 03866-400027 o. 01723412266 info@englischmitkerstin.de - www.englischmitkerstin.de